Immer ausgebucht

Neue Kunden mit System gewinnen

  • Wie Sie sich in 7 Schritten so positionieren, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen ständig nachgefragt werden
  • Die Kunst der Automatisierung - Was Sie dabei beachten sollten?
  • Mit weniger Angeboten mehr Aufträge erhalten
  • Der einfache Weg von bestehenden Kunden zu neuen Kunden
  • Das A-B-C der Akquise-Methoden in Zeiten von Social-Selling
  • Vom Doppel-Trichter-Effekt zur Kontakt-Ketten-Strategie
  • Wie Sie motiviert Ihre Akquisitionsziele sicher erreichen

Verhaltensmuster entschlüsseln

Die Verhaltensweisen von Kunden und ihre Reaktionen lassen sich leicht vorhersagen, wenn man ihre Denk- und Entscheidungsmuster kennt. Um diese zu entschlüsseln, reichen in der Praxis drei Fragen, die Sie dem Kunden stellen sollten, bevor Sie ihn von Ihren Ideen, Produkten und Dienstleistungen überzeugen wollen:

Die erste Frage lautet: "Was ist Ihnen wichtig bei diesem Thema?" - Die Frage beschäftigt sich mit den Werten des Kunden, gegen die Sie nie verstoßen solten. Außerdem bietet Ihnen die Antwort wichtige Argumente für den späteren Kauf. ... weiterlesen ...

 

Leserprobe:
Fachbuch "Kritiker überzeugen"

Kapitel 1.3:
Motivations- und Denkmuster

Vorträge - Beratungen - Seminare

Foto: Management Circle AG

Bestimmen Sie die Themen und Fragestellungen, die für Sie aktuell relevant sind
und Sie bekommen:

  • greifbare Impulse für ein besseres Miteinander
  • sichere Wege zu mehr Effizienz
  • entscheidende Anregungen für mehr Professionalität
  • neue Inspirationen für eine positive Zukunft

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Mit Kompetenz zum Ziel

Prof. Dr. Christian Zielke begleitet viele Vertriebsabteilungen in schwierigen Angebotsverfahren, wenn es darum geht, lukrative Angebote zu gewinnen. Dabei nutzt er die Kunst des Profilings sowie die neusten Erkenntnisse der Überzeugungs-Psychologie.

Er ist Professor für Management und Kommunikation an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM): Internationaler Managementberater, Executive Coach und Trainer, Buchautor, Keynote-Speaker mit langjähriger Berufs- und Beratungserfahrung auf Entscheider-Ebene. Schwerpunkte: Management, Vertrieb, Kommunikation und Motivation.

Seine Arbeit ist geprägt vom Studium der Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Pädagogik und Theologie. Seefahrer bei der Bundesmarine, Entwicklungshelfer, Rechtsanwalt, autorisierter Shaolin-Personal-Trainer… Die ganz besonderen Lebens- und Berufserfahrungen des Experten fließen auf unterschiedlicher Weise in die Beratungen, Vorträge und Trainings ein und machen sie zu einem besonderen Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung!

 

"Ich profitieren heute noch von Ihren Empfehlungen"

Evelyn Dörr, Marketing Director

- McLaren, Lamborghini, Bugatti - Frankfurt, Stuttgart, München

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