Schwierige Kunden

So sparen Sie Zeit, Kosten & Nerven

Erfrischende Motivations-Vorträge, die begeistern
mit Erfolgsimpulsen, die voran bringen!

  • Wissenswertes aus Lebens-Philosophie, Management, Vertrieb & Kommunikation
  • „Sofort umsetzbar und äußerst unterhaltsam“, so urteilen die Zuhörer
    - Motivierende Inspiration - persönlicher Mehrwert - nachhaltige Wirkung

Vorzüge für Ihre Unternehmens- und Kundenveranstaltungen sind:

  • greifbare Impulse für ein besseres Miteinander
  • sichere Wege zu mehr Effizienz
  • entscheidende Anregungen für mehr Professionalität
  • neue Inspirationen für eine positive Zukunft

Ideal als Auftakt- oder Abschlussrede

Vortrag: „Schwierige Kunden“

Mit Nörglern, Querulanten und Pessimisten souverän umgehen

Sie kennen das nur zu gut: Es gibt nicht immer nur die freundlichen und netten Kunden.

Nein, auch die Besserwisser, Nörgler und Querulanten
Machen Sie sich jetzt fit und lernen Sie den perfekten Umgang mit schwierigen Kunden
Sie wollen den Kunden schließlich nicht verlieren – genauso wenig wie Ihre Nerven

Die besten Kurz-Zeit-Therapien für anstrengende Kunden im Vertrieb
- einfach erlernbar, sofort anwendbar und höchst wirksam -

Vortragsinformationen als Download
- ausdrucken und weiterleiten - ... hier klicken

Inhalte

  • Menschenkenntnis auf den ersten Blick:
    Wie Sie mit drei Fragen schwierige Kunden erkennen

  • Was Sie bei Besserwissern, Nörglern und Querulanten
    beachten sollte, wenn Sie

    - den Bedarf ermitteln
    - Lösungsvorschläge unterbreiten
    - Einwände behandeln
    - zum Abschluß kommen

  • Wie sich schwierige Kunden bei Reklamationen verhalten
    und wie Sie darauf reagieren können

  • Mit welchen Strategien Sie in verfahrenen Situationen
    wieder eine sachliche Gesprächsbasis finden

     

Ihr Nutzen

Sie lernen, wie Sie

  • mit einfachen Fragen aus der Kurz-Zeit-Therapie
    - chronische Nörgler zu Lösungen veranlassen
    - Quertreiber zu einem gemeinsamen Konsens verpflichten
    - schwierige Kunden zu „Gewinnern“ machen
  • in hitzigen Gesprächen gelassen bleiben und einen kühlen Kopf bewahren
  • Ihre Interessen nachhaltig vertreten, ohne den Konflikt zu verschärfen
  • unfaire Angriffe abwehren und dabei die Sympathie des Gegenüber gewinnen

Zusatz-Bonus:

  • Begleitung erfolgskritischer Vertriebs-Projekte: Beratung und Coaching
  • Vortrag auch als Inhouse-Seminar möglich

    sich jetzt Terminwunsch sichern und Vortrag ... anfragen!

Ergänzende Vorträge

Kombinieren Sie diesen Vortrag mit Ihren Themen, die momentan für Sie aktuell sind:

Wählen Sie Ihren Favoriten aus den Bereichen Management, Vertrieb & Kommunikation
oder erstellen Sie sich Ihren eigenen Wunsch-Vortrag nach der Cafeteria-Auswahl ... weiterlesen

Überzeugen

Für jede Situation die passende Strategie

Meeting-Strategien

Besprechungen zum Ergebnis führen

Schlagfertigkeit

Kontern ohne bloß zu stellen

Cafeteria-Auswahl

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Gut zu wissen

Diese Vorträge wirken, denn sie sorgen für leistungsstarke Führungskräfte, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter
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Referenzen - Kundenstimmen - TV Auftritte - Buchautor - FAZ: Presse-Echo - Wikipedia Eintrag

Referenzen

Renommierte Unternehmen

Teilnehmer-Stimmen

Spannend - lehrreich - gewinnbringend

TV-Auftritte

Stern-TV, RTL-Explosiv, ZDF, SAT 1, ARTE ...

Buch-Autor

10 Fachbücher & zahlreiche Fachartikel

Experten-Wissen

Professur: Management & Kommunikation

FAZ: Presse-Echo

Mehrere FAZ-Artikel über Prof. Zielke

Wikipedia Eintrag

Lesen was Wikipedia schreibt

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Meinungen

"Top Infos in kuzen Worten! - Hohe Werthaltigkeit! - Einfache Anwendung!"

Reinhard Hin, Baugeld-Partner

Geschäftsleitung, Gründau

Zusätzliche Gewinne

Freuen Sie sich auf zusätzlichen Nutzen:

  1. Zufriedenheits-Garantie
  2. Kostenfreie Beratung
  3. Weiterführende Begleitung
  4. Pro-Bono
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Prof. Dr. Christian Zielke
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