Schwierige Kunden

So sparen Sie Zeit, Kosten & Nerven

Erfrischende Motivations-Vorträge, die begeistern
mit Erfolgsimpulsen, die voran bringen!

  • Wissenswertes aus Lebens-Philosophie, Management, Vertrieb & Kommunikation
  • „Sofort umsetzbar und äußerst unterhaltsam“, so urteilen die Zuhörer

Vortrag: „Schwierige Kunden“

Mit Nörglern, Querulanten und Pessimisten souverän umgehen

Sie kennen das nur zu gut: Es gibt nicht immer nur die freundlichen und netten Kunden.

Nein, auch die Besserwisser, Nörgler und Querulanten
Machen Sie sich jetzt fit und lernen Sie den perfekten Umgang mit schwierigen Kunden
Sie wollen den Kunden schließlich nicht verlieren – genauso wenig wie Ihre Nerven

Die besten Kurz-Zeit-Therapien für anstrengende Kunden im Vertrieb
- einfach erlernbar, sofort anwendbar und höchst wirksam -

Vortragsinformationen als Download
- ausdrucken und weiterleiten - ... hier klicken

Inhalte

  • Menschenkenntnis auf den ersten Blick:
    Wie Sie mit drei Fragen schwierige Kunden erkennen

  • Was Sie bei Besserwissern, Nörglern und Querulanten
    beachten sollte, wenn Sie

    - den Bedarf ermitteln
    - Lösungsvorschläge unterbreiten
    - Einwände behandeln
    - zum Abschluß kommen

  • Wie sich schwierige Kunden bei Reklamationen verhalten
    und wie Sie darauf reagieren können

  • Mit welchen Strategien Sie in verfahrenen Situationen
    wieder eine sachliche Gesprächsbasis finden

     

Ihr Nutzen

Sie lernen, wie Sie

  • mit einfachen Fragen aus der Kurz-Zeit-Therapie
    - chronische Nörgler zu Lösungen veranlassen
    - Quertreiber zu einem gemeinsamen Konsens verpflichten
    - schwierige Kunden zu „Gewinnern“ machen
  • in hitzigen Gesprächen gelassen bleiben und einen kühlen Kopf bewahren
  • Ihre Interessen nachhaltig vertreten, ohne den Konflikt zu verschärfen
  • unfaire Angriffe abwehren und dabei die Sympathie des Gegenüber gewinnen

Zusatz-Bonus:

  • Begleitung erfolgskritischer Vertriebs-Projekte: Beratung und Coaching
  • Vortrag auch als Inhouse-Seminar möglich

    sich jetzt Terminwunsch sichern und Vortrag ... anfragen!

Cafeteria-Auswahl

Kombinieren Sie diesen Vortrag mit Ihren ergänzenden Themen, die für Sie aktuell relevant sind:

  • und Sie bekommen für Ihr Anliegen die besten Profi-Strategien
  • unterhaltsam, motivierend und sofort umsetzbar!

Hier eine erste mögliche Vorauswahl
Dies könnte Ihr Leben entscheidend erleichtern!

Überzeugen

Für jede Situation die passende Strategie

Meeting-Strategien

Besprechungen zum Ergebnis führen

Schlagfertigkeit

Kontern ohne bloß zu stellen

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Die Strategien der Profis

Mit diesen Vorträgen erreichen Sie Ihre Ziele

Diese Vorträge wirken, denn sie sorgen für leistungsstarke Führungskräfte, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter
Dies bestätigen mir immer wieder begeisterte Kunden - auch noch Jahre später

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Lesen Sie hier: Referenzen - Kundenstimmen - TV Auftritte - Buchautor - FAZ: Presse-Echo - Wikipedia Eintrag

Referenzen

Renommierte Unternehmen

Teilnehmer-Stimmen

Spannend - lehrreich - gewinnbringend

TV-Auftritte

Stern-TV, RTL-Explosiv, ZDF, SAT 1, ARTE ...

Buch-Autor

10 Fachbücher & zahlreiche Fachartikel

Experten-Wissen

Professur: Management & Kommunikation

FAZ: Presse-Echo

Mehrere FAZ-Artikel über Prof. Zielke

Wikipedia Eintrag

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Meinungen

"Top Infos in kuzen Worten! - Hohe Werthaltigkeit! - Einfache Anwendung!"

Reinhard Hin, Baugeld-Partner

Geschäftsleitung, Gründau

Zusätzliche Gewinne

Freuen Sie sich auf zusätzlichen Nutzen:

  1. Zufriedenheits-Garantie
  2. Kostenfreie Beratung
  3. Weiterführende Begleitung
  4. Pro-Bono
  5. Alleinstellungs-Merkmal
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Prof. Dr. Christian Zielke

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